Problem von Max - 15 Jahre

Kondom gerissen

Hallo Kummerkasten,
ich bin am Boden zerstört!!!
gestern so gegen 21:34 waren ich und meine Freundin mit dem Sex fertig, dann habe ich "ihn" rausgezogen und stellte erst einmal garnichts fest. Doch als ich ihn abgezogen habe stellete ich fest, dass die obere Hälfte abgerissen war! ich dachte erstmal "NEIN, das kann nicht sein!!!" Ich bin gerade mal 15 Jahre und kann doch kein Vater werden!!! Aber das komische war, dass weder im Kondom drinnen ein Rest Sperma war oder an meiner Eichel nirgendwo. Dann habe ich zu ihr gesagt dass sie doch bitte nachschauen soll, ob aus "ihr" Spermaherausläuft. 2 min. später meinte sie: ,,Nein nichts ausser Blut!" Jetzt wollen wir die Pille danach nehmen aber wir sind erst 15 und wenn wir das unseren Eltern erzählen is alles vorbei!

Bitte sagt mir was es noch für Möglichkeiten gibt!
Max

Anwort von Andrea

Lieber Max,

die Pille danach war die vernünftigste Entscheidung, die ihr treffen konntet. Ich hoffe, ihr habt dies auch umgesetzt und ihr konnten den Schock gut verdauen.

Alles Gute