Problem von Anonym - 12 Jahre

lästern

Hallo liebes kummerkasten team
ich bekomme ständig nachrichten von meiner freundinn,dass ich über sie gelestert hätte.dann frag ich sie wer das gesagt haben soll und dann sagt sie mir es auch aber oft stimmt das gar nicht ,dass ich über sie gelästert habe und dann frag ich diese person warum er das gesagt hat und dann sagt sie immer das sie das gar nichts gesagt hat.meine freundin gleubt mir schon oft nicht mehr,
was soll ich tun?

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
frage doch bitte deine Freundin einmal, warum sie immer noch mit dir befreundet sein will, wenn du angeblich ständig über sie lästerst. Sag ihr bitte das es dir auf die Nerven geht und sie dich damit in Ruhe lassen soll! So etwas musst du dir nicht antun. Freundschaft hat viel mit Vertrauen zu tun, aber auch damit, dass man sich einmal ordentlich die Meinung sagen kann ohne das die andere gleich den Kontakt abbricht.
Wenn sie nicht damit umgehen kann, solltest du dir andere Freunde suchen.
Alles gute!