Problem von thommy - 18 Jahre

hilfee ich bin schwul

und zwar ist das so =(
zuhause hab ih mal gesagt das ich schwul bin und meine eltern haben es für eine phase gehalten weil ich hatte öfter mal sowas ... einmal zB hatte ich eine phase wo ich älterte menschen sehr erotisch fand und so...
auf jedenfall bin ich jezt mit meinem schwulen freund seit einem monat zusammen und ich trau mich einfach nicht das meinen eltern zu erzählen!
weil ich weiss genau sie werden es nie verstehen

Anwort von Karin

Lieber Thommy,

schön, dass du dich an uns wendest! Es gibt wirklich viele Eltern,die das anfangs gar nicht nachvollziehen und verstehen können.

Gerade, weil du einen Freund hast und ihn vielleicht auch mal mit nach Hause bringen willst, ist es dir sicherlich wichtig, dass es deine Eltern langsam wissen.

Hier findest du ein Forum, dass sicherlich einige deiner Fragen beantworten kann: http://forum.boypoint.de/

Viel Glück!

Gruß,
Karin