Problem von Wolfrang - 22 Jahre

Ich stehe auf meine Mutter

Hallo liebes Kummerkasten Team,

ich habe ein schlimmes Problem. Ich finde meine Mutter sexuell anziehend. Vor kurzem bin ich ins bad geplatzt und sah sie nackt und fand es irgendwie erregend. Als ich vor kurzem mastubiert habe, habe ich mir vorgestellt ich würde sex mit ihr haben und kam sofort. Ich würde so gerne sex mit ihr haben aber das ist doch nicht normal!
Bitte sagt mir was ich tun soll

Liebe Grüße

Wolfrang

Tanja Anwort von Tanja

Hallo Wolfrang!

Mit deinem Problem ist nicht zu spaßen. Es ist sogar verboten! Sex mit seiner Mutter zu haben ist Inzucht und alleine diese Gedanken sind in deinem Alter nicht mehr normal. Das was du hast ist eine Krankheit und nennt sich Ödipuskonflikt bzw. Ödipuskomplex. Du begehrst regelrecht deine Mutter. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: schlage dir diese Gedanken möglichst schnell aus deinem Kopf oder suche unbedingt ärztlichen Rat! Auf alle Fälle kann das so nicht weitergehen, denn dieses Verlangen würde nur noch stärker werden.
Suche dir unbedingt Hilfe und wenn du nur ein bisschen in Google suchst und es erst einmal mit den Tipps dort probierst, dieses Verlangen loszuwerden. Sollte das allerdings keine Wirkung zeigen, dann gehe unbedingt zum Arzt!!

Viele Grüße, Tanja