Problem von Anonym - 15 Jahre

verdacht wegen betrug und Datenmissbraucht (Verzweiflung)

Hallo ich bin im moment verzweifelt. ich weis einfach nicht mehr weiter.
ich habe mich bei einer seite angemeldet die erst ab 18 war,aus spaß. und wusste nicht das sie etwas kostet, später dann bekam ich eine e-mail mit der rechnung in höhe von 59?. Darin stand das ich dies überweisen muss innerhalb von 7 tagen. ich wei jetzt nicht mehr weiter denn dort stand auch drin wenn ich das geld nicht überweise geht es an staatsanwalt und der macht mich ausfindig mit meiner IP adresse. und ich werde verklagt wegen verdacht auf betrugs und datenmissbrauchs. ichhabe jetzt jedoch eine e-mail zurück geschrieben aber darin habe ich gelogen das ich mich nicht angemeldet habe un das das jemand anderes war, das stimmt aber nicht. Was soll ich jetzt tun weil ich bin jja noch minderjährig. Soll ich es einfach ignorieren oda soll ich bezahlen. könnte ich mich an eine bestimmte person wenden per e-mail bei ihnenweil ich noch so viele fragen habe aba sie nicht alle beschreiben kann. =(
ICH BITTE UM SCHNELLSTMÖGLICHE ANTWORT

Anwort von Andrea

HI

zu so etwas kam letztens ein Beitrag in Stern-Tv.
Lies doch mal hier, viell. hilft dir das weiter:
http://www.stern.de/digital/online/internetabzocke-verbraucherschuetzer-warnen-vor-neuer-abofalle-619955.html
Ansosnten rede unbedingt mit deinen Eltern!

Gruß Andrea