Problem von Anonym - 12 Jahre

meine eltern reden nicht mehr miteinander

hallo,
meine eltern reden schon lange nicht mehr miteinander ich glaube sie haben sich gestritten und ich habe angst dass sie sich trennen ich habe mein vater gefragt warum er nicht mehr redet und er hat gesagt:"manchmal ist es besser nichts zu sagen !" ich mache mir sorgen

Anwort von Karin

Hallo,

schön, dass du dich an uns wendest! Es tut mir wirklich sehr leid für dich, dass deine Eltern nicht mehr miteinander reden! Hat sich die Situation mittlerweile vielleicht wieder beruhigt?

Wenn nicht, dann versuch doch mal mit ihnen darüber zu sprechen. Sag ihnen, wie weh es dir tut, wenn sie nicht miteinander sprechen und dass du genau merkst, dass etwas nicht stimmt!

Ich drück dir die Daumen, dass es wieder besser wird!

Gruß,
Karin