Problem von Anonym - 16 Jahre

EX-mit Freund

Ich habe meine letzte Freundin durch eine Lüge verloren ich habe für sie das Rauchen aufgegeben und ihre Freundininnen haben ihr erzählt ich hätte nicht.....
Warum auch immer hat sie ihren Freundininnen geglaubt und schluss gemacht. Das ist jetzt 7 Monate und 12 Tage her.
" Monate später wollte sie mir noch einmal eine chance geben woraus, aber leider nichts wurde, weil sie meinte sie empfindet nichts mehr für mich.
Nun ist es so , dass sie seit 5 Tagen einen neuen Freund hat(der 18 ist)...
Wie kann ich sie für mich zurückgewinnen???
(Informationen zu Ihr:
-Sie meinte sie kann sich mit ihrem Neuen Freund gut unterhalten.
-Sie denkt ich bin nicht reif für gerade soeine Beziehung wie sie mit Ihm hat.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich finde es schade das deine Freundin nicht dir sondern ihren Freundinnen geglaubt hat und denke da sie einen neuen Freund hat, so schwer es für dich auch sein mag kann es gut Verstehen wie du dich fühlst! Solltest du versuchen dich damit abzufinden das es aus ist und es wohl auch kein zurück mehr geben wird.

Lenke dich ab treffe dich mit Freunden und erstmal keinen Kontakt mehr zu der EX. Lasse ein wenig Zeit vergehen und erst dann melde dich bei ihr wieder und zeige ihr das du als Freund für sie da bist keine Liebeserklärungen oder ähnliches!!

Viel Glück

Gruß
Sven