Problem von Chriissy - 17 Jahre

Er hat eine freundin will sich aber mit mir treffen

Hallo.... :( bin sehr verwirrt hatte ein freund mit dem ich 1 Jahr zusammen war, und es jetz leider nicht mehr geklappt hat. Kurz danach binich weggegangen mit paar freundin in ne disko, da war der Junge ( Gökay) mit seiner freundin (jenny) amanfang hab ich ihn nicht so beahtet aber kurz daruf hab ich gemerkt das er die ganze zeit mit mir blickkontackt gesucht hat. Und amanfanf wusste ich ja nicht das er eine freundin hat, ich hab mit ihm gerdet gelacht er hat mich auch immer umarmt und am ende kamm seine freundin mit der hab ich mich auch gut verstanden und immer wenn die für ein kurzen moment weg war kamm er wider zu mir am ende der disko hab ich ihm gesagt ich finde dich echt süss hübsch du gefählst mir dis das , und der so ja du mir auch aber ich hab leider eine freunin kann leider nix machen. Die freundin von ihm hat mich gefragt ob die mich und en freundin heim fahren sollen wir haben ja gesagt und er hat mir ins ohr gesagt das ich meine nummer seinem freund geben soll damit er sie dan von seinem freund nehmen kann ja und so hab ich mich ins auto gehockt und der hat sich mitnahinten gehockt also gleich neben mich und seine freundin sass vorne also konnte sie nicht sehen was wir hinten gemacht haben . Ja es find an das er sein arm um mich gelegt hat und immer an meiner schulter gestreichelt hat ja und dan hat der mich einfach imer wider auf dich backe gelüüst und ging langsam mit seinem arm runter in mein dekolte hmm hab mir nix dabei gedacht und habs zugelassen.
Ja und wir vor meine haustüre waren hat der gesagt ich kann dir nicht widerstehen ich ruf dich an dies das und bis heute also sind schon drei tage her hat er sich nciht gemeltet sonder sein freund der hat gesagt er würde noch meien nr nehmen aber er könnte nicht anrufen der würde sich gern mit mir noch näcshte woche treffen ich weis jetz e infach nicht was ich machen soll soll ich mich treffen oder nicht ich weis auch garnicht was er von mir will ob es einfach nur so ist oder er wirklich gefallen an mir gefunden hat ??? HELFT MIR BITTE ...

Alexandra Anwort von Alexandra

Hi Chrissy,
stelle dir doch einmal vor, du würdest dich mit ihm treffen....
Er hat dann immer noch seine Freundin und möchte sich mit dir etwas Abwechslung verschaffen?
Ich meine du solltest Abstand von ihm nehmen, er ist ja anscheinend kein treuer Freund und es ist echt mies, dass er seine Freundin so hintergeht.
Alles Gute für dich
Alexandra