Problem von Julian - 15 Jahre

Wie soll ich mit ihr umgehen?

Ich hab ein echt nettes Mädchen in der Klasse in das ich mich verliebt habe.
Ich versuche immer was mit ihr auszumachen aber sie lehnt immer ab.
Gestern waren wir im Schullandheim ich habe gute fortschritte gemacht aber wenn ich sie wieder frage ob sie mal Zeit hat um mit mir wegzugehen antwortet sie immer mit "ich weiß nicht".
Sowas muss man doch wissen!
Was kann ich tun damit sie mit mir ausgeht!

Danke

Patrick Anwort von Patrick

Hallo Julian :-)

Schon das d zu uns findest!

Mhh also klar ist das du sie zu nix zwingen kannst wenn sie das nicht möchte oder es nicht weis dann ist das eine entscheidung wo sie gefallen hat!

Aber vielleicht ist sie einfach nur zu schüchtern traut sich nicht richtig dir eine aussagekräftige antwort zu geben!

Sprich sie doch einfach mal drauf an und frage sie warum sie das nicht weis an was es liegt dann wirst du sehen was sie sagt !!

Alles gute und viel glück dir :-)