Problem von Marcel - 13 Jahre

Liebe eine 6 jahre ältere

Hallo ich finds toll das hier euch hierfür zeit nimmt und nun ja mein problem ist halt das ich eine 19 jahre liebe und ich grad mal 13 bin.
ich hoffe das ihr mir helfen könnt...

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Marcel,

danke für dein Lob :)

Was sagt sie denn dazu? Weiß sie davon? Hast du schon mal mit ihr geredet, hast du überhaupt irgendwie Kontakt zu ihr? Oder ist sie mehr so ein Schwarm für dich, von der du träumst? Wahrscheinlich ist es ein Schwarm, oder?

Wenn ja, dann ist das okay. Was glaubst du, was die Mädchen durchmachen, schau dich mal in unserem Archiv um, wie viele in Lehrer oder Stars verliebt sind ;) Dasselbe kann leider auch Jungs passieren.

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib einfach ein bisschen mehr über dein Problem.

Bis dahin alles Gute und liebe Grüße, Jeanett