Problem von Anonym - 19 Jahre

Verluste

Ich habe heute meine Oma verloren sie wohnt allerdings in Polen ich konnte ihr noch nicht mal auf Wiedersehen sagen ich befürchte noch nicht mal auf die Beerdigung gehen zu können weil mein Arbeitgeber mich dafür nie im Leben von der Arbeit befreien würde wie kann ich mich den bloß von ihr verabschieden ich weiß es einfach nicht das tut so weh............

Patrick Anwort von Patrick

Hallo :)

Schön das du dich an uns wendest !!

Erst mal tut es mir sehr leid was mit deiner Oma geschehen ist !!

Wenn du mal mit deinem Arbeitgeber darüber redest, was gerade deine situation ist, vielleicht versteht er es dann! Also bei tot in der verwandschaft sollte er dir schon frei geben!
Wenn nicht vielleicht kannst du dir ein paar tage urlaub nehmen!!
Wenn alle stricke reisen würde ich zu deinem Hausarzt gehen und ihm die situation erklären so das er dich für ein paar tage freistellen kann!

Ich finde es schon sehr wichtig das du von deiner oma abschied nehmen kannst!!

Alles gute dir