Problem von Anonym - 19 Jahre

kein Orgasmus, unangenehm

hallo

Meine Freundin (15 Jahre) und ich lieben uns, wir sind seit einem 3/4 Jahr zusammen und machen jedes Wochenende petting, d.h. spielen rum im Bett und machens uns gegenseitig. Sex hatten wir noch nicht.

Seit ein paar Wochen hat meine Freundin allerdings keinen Orgasmus bekommen - ich stimuliere ihre Kitzler und ihre Vagina genauso wie sonst, sie fängt auch an, schneller zu atmen und ihre Genitalien werden ganz feucht. Aber immer kurz bevor sie ihren Orgasmus hat, zuckt sie kurz zusammen und bittet mich dann, aufzuhören.

Ihr ist das furchtbar peinlich und weiß selber nicht, warum das so ist - wir können ganz offen darüber reden.
Sie sagt, es fühle sich auf einmal wahnsinnig unangenehm an, aber immer nur ganz kurz vor dem Orgasmus. Vor kurzem hatte sie eine Blasenentzündung, und seit ungefähr diesem Zeitpunkt gibt es dieses Problem. Ob es damit allerdings etwas zu tun hat, kann ich nicht sagen.

Wir haben auch schon gegoogelt und erfahren, dass der Kitzler unterschiedlich empfindlich sein kann ... aber wir haben leider nicht gefunden, wovon dies abhängt.

Über Antworten würden wir uns sehr freuen,
Rückfragen werden gerne beantwortet.

Danke,
Marcel

Larissa Anwort von Larissa

Hallo Marcel,
schön das du dich an uns wendest.

Euer Problem kann ganz unterschiedliche Ursachen haben.
Vorallem kann es auch psychisch bedingt sein.
Aber am besten kann das natürlich ein/e Frauenarzt/Frauenärztin beurteilen.
Wenn du möchtest kannst du deine Freundin dorthin auch begleiten. Dann könnt ihr gemeinsam darüber sprechen.

Alles Gute,
Larissa