Problem von Anonym - 15 Jahre

Problem

Hey.
Ich kenne seit ein paar Monaten einen Jungen. Er war zuerst in ein Mädchen verliebt das eig. ziemlich weit weg wohnt.. mit diesem Mädchen hatte ich mich auch sehr gut verstanden und durch sie hab ich ihn auch kennengelernt. Mit der Zeit hab ich mich immer und immer besser mit ihm verstanden.. dann haben wir uns in einander verliebt.. Sie war davon nicht sehr begeistert.. und irgendwie konnte er sie auch nicht vergessen. Das ging mindestens einen Monat so. Immer ein ständiges Hin und Her.. Das hat richtig wehgetan und nun hat er sie angeblich vergessen.. okai ich glaub es ihm.. aber er hat so viele andere Mädchen, wenn ich das manchmal so mitbekomme was für Mädchen ihm schreiben oder was er ihnen schreibt, dann fühl ich mich nur verarscht.. er behauptet ich sei die einzige, aber ich kann ihm nicht glauben. Ich hab ihn noch nie gesehen.. ich schreibe nur mit ihm. Ich kenne einen Freund von ihm persönlich.. na gut ein ehemaliger.. er meinte er sei nur auf das Eine bei den Mädchen aus. Aber ich fühl mich so durcheiannder.. ich weiß das ich ihn liebe.. ich muss einfach die ganze zeit an ihn denken. Er ist einfach so toll und ich finde seine Art einfach klasse. Er will sich auch mit mir treffen.. ich will ihn eig. ja auch sehen, aber ich habe Angst. Ich will nichts falsch machen.. Ich kann mich irgendwie nicht öffnen.. mich so zeigen wie ich bin. Falls er mich küssen wöllte, hätte ich auch Angst etwas falsch zu machen. Ich weiß man soll sich keine zu Großen Gedanken machen aber irgendwie mach ich sie mir doch.. Ich mach mir auch Gedanken um meine Figur. Ich war mal dick und hab ziemlich viel abgenommen, weil ich auf fleisch verzichtet habe.. ich bin jetzt auch Vegetarier, aber ich hab 7 kilo wieder zugenommen.. weil ich erst so wenig gegessn hab. ich möchte ja auch wieder auf 50kg kommen, aber mir fällt das irgendwie so schwer. Dann ist da noch das Problem das er mit mir camen möchte, aber irgendwie bring ich das nicht übers Herz.. Ich find mich selbst hässlich, also ich meine ich seh schon gut aus.. live aber halt. Und vor der Cam seh ich vollkommen blöd aus.. er behauptet zwar das würde dann eh nicht stimmen aber ich weiß ja nicht.. Er kommt sich sicher auch dumm vor wenn ich ihn andauernd absage oder sage nein ich möchte nicht mir dir camen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll..

Ich möchte Ihn nur nicht verlieren..

Danke für das lesen.. ich hoffe du kannst mir weiterhelfen :(

Philipp Anwort von Philipp

Hallo,

du schreibst "ich habe ihn noch nie gesehen".
Stimmt das? Du kennt ihn nur übers Internet?

Es ist immer schwer (auch wenn es für einen Außenstehenden immer so leicht aussieht), aber die beste Lösung für fast alle Probleme ist einfach reden (bzw. in diesem Fall ja schreiben ^^)!

Schreibe ihm davon, was dir einer seiner Bekannten erzählt hat, schreibe ihm, dass du ihn liebst und dich verarscht fühlst wenn er so mit Mädchen schreibt. Du kannst ihm dann am Ende am Ende vor die Wahl stellen: Entweder, er hört auf, auf bezeichnende Art mit anderen Mädchen zu schreiben und lässt dich auf ein Treffen ein, oder es wird nichts aus euch!

Du wirst dann ja sehen, ob er bereit ist, für dich dieses Opfer zu bringen und ob er dich wirklich liebt, oder nicht...

und wenn es dann wirklich klappt, dann hab keine Angst - du wirst nichts falsch machen, bei Verliebten ist das alles Instinkt ;-) !

Und sollte es dann doch nichts werden, denke daran: Es schwimmen viele schöne Fische im Rhein - und du hast noch so viele Jahre vor dir, um den schönsten zu finden und zu fangen ;-) !

Ich wünsche dir das Beste!
Philipp