Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich meinem Freund beibringen, dass ich mit ihm schlafen will?

Hallo,

ich bin jetzt schon sehr lange mit meinem Freund zusammen. (Das Thema hab ich schon gefunden, habe nur keine Antwort für mein Problem gefunden..)

Mein Freund ist 4 1/2 Jahre älter als ich und genau wie ich, jungfrau.. aber ich würde trotzdem sehr gerne mit ihm schlafen. Ich trau mich nur nicht, ihn darauf anzusprechen, weil er ganz am Anfang unserer Beziehung gesagt hat, dass ich ihm noch zu jung bin, und er sich selber noch nicht bereit fühlt. An dem Tag kamen wir schon weiter als Petting... nur eben nicht dazu. Ich fühle mich jetzt aber bereit, und ich merke auch, dass er schon bereit ist. Jedes mal mache ich ihm Andeutungen, aber weiter als Petting kommen wir leider nicht. Ich habe jetzt schon 3 mal bei ihm geschlafen, und jedes mal ist wirklich garnichts passiert. Wir haben nur gekuschelt usw.. eben das normale.. Was soll ich machen? Er reagiert nämlich überhaupt nicht auf meine Andeutungen. Wir kamen sogar schon dazu, dass wir uns ausgezogen haben, aber weiter kamen wir nie. Will er vielleicht noch nicht? Soll ich erstmal aufhören, und warten, bis von ihm eine Andeutung kommt? Und was soll ich noch machen?

Lg

Marie Anwort von Marie

Hallo,

wenn er nicht auf deine Andeutungen reagiert, solltest du ihn in einer ruhigen Situation (am besten nicht, während ihr gerade im Bett liegt o.ä., damit er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt) darauf ansprechen und ihm sagen, dass du gern mal mit ihm schlafen möchtest. Wenn er sagt, dass er das (noch) nicht will, kannst du ihn ja mal vorsichtig fragen, ob es dafür einen bestimmten Grund gibt. Vielleicht hat er Angst sich zu blamieren und traut sich nicht o.ä.

Liebe Grüße,
Marie