Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich 17 er 15

Mein Problem ist das ich mich in einen Jungen verliebt hab der 3 Jahre jünger ist als ich! Ich werde im März 18 und er ist 15 =( Ich habe mir auf anderen Seiten schon Texte von Mädchen durchgelesen die das selbe Problem haben...und die haben nur antworten bekommen wie "die Zahl spielt keine Rolle"!...oder Gefühle kann man sich nicht aussuchen! Eigentlich sehe ich das auch nicht als wirkliches Problem! Ich habe aber schon Angst vor Kommentaren anderer Leute! Es gibt ja schließlich auch 20 Jährige Jungs die eine 15 Jährige Freundin haben..da sagt auch keiner was...muss der Junge unbedingt älter sein? Nein oder?
Außerdem ist er für 15 Jahre schon sehr vernünftig und reif ! Er könnte locker 17 sein !

Patrick Anwort von Patrick

Hallo :)

schön das du dich an uns wendest !!

Ich habe darauf eine kurze und Knappe Antwort!

Wenn ihr euch wirklich liebt und ihr euch total toll findet , dann spielt das alter wie du sagtest keine rolle ! Es sind 3 Jahre das ist im grunde gar nichts ! Wenn du mit ihm glücklich bist dann ist das prima , und was die anderen sagen da müsst ihr drüber stehen ist manchmal schwer aber es wird sich bestimmt lohnen!

Alles gute euch beiden!