Problem von habibi - 20 Jahre

Kommen nicht voneinander los 2

huhu liebes kukateam
und hallo liebe maja vorallem!!
ich danke dir dafür, dass du dir zeit genommen hast, mien problem zu beantworten.
wieso wir uns getrennt haben weiss ich eigentlich selbst nicht genau!!!
wir waren die ganze zeit mehr oder weniger glücklich, hatte nhalt hin und wieder mal kleinere streitereien, wenn einer schlecht drauf war.
aber zickereien sind doch normal, oder?!
wir sind allerdings beide relativ eifersüchtig. soe wohl sogar ein wnig mehr al sich aber das ist schon in ordnung.
mittlerweile hat sich die lage auch wieder geändert (überglücklichist).
wir sind wieder zusammen...
wir sind wieder zusammen, nachdem ich zu ihr gesagt habe, dass ich es eigentlich nicht wirklich verkraften kann in ihrer nähe zusein und doch nicht an sie ran zu kommen, weil ich sie nach wie vor liebe. wir haben abgemacht etwas zeit vergehen zu lassen, damit wir beide unsere neugewonnene freiheit geniessen können, weil es eben vorher unmöglich war sich frei zu bewegen. wir waren zwar nicht mehr zusammen, aber trotzdem noch sehr aneinander gebunden. also haben wir das gemacht. ich traf mich mit freunden, ging meinen hobbies nach und dachte jeden tag an sie. irgendwann hörte sie, dass ich einer freundin von mir näher gekommen sei und hat das wohl nicht so ertragen.
sie war ziemlich fertig, ich war ziemlich fertig und um uns herum war eben auch alles ziemlich fertig, weil jeder unsrer "ichwillsienichtmehrdasistmirallesscheissegal" und "wassollichnurtun"-phase leiden musste.
naja, auch nich so wichtig.
als sie gehört hat, dass ich versuche ohne sie glücklich zu sein ist es ihr wie schuppen von den augen gefallen und als ich gehört hab, wie sehr sie noch an mir hängt, und wiesehr ich ihr damit wehgetan habe, haben wir uns getroffen um eine lösung zu finden.
ich hoffe dieses mal funktioniert es besser.
sie will mich und ihre clique in zukunft zwar etwas getrennt halten, damit werde ich wohl leben können, aber ich hoffe wirklich dass es funtioniert. das ist für mich eine geschichte aus der hollywoodfilme gemacht sind...
sie lernten sich im zarten alter von 25 kennen und wussten beide nicht wirklich um ihre sexualität. sie hingen vom ersten tag an aneinander, bis ein kleiner streit alles zerbrach und sie fünf jahre später, beide reifer, wieder zusammentrafen, beide mit dem vorsatz diesmal nicht wieder loszulassen....
und wenn sie nicht gestorben sind, das geht das hin und her bis in alle ewigkeit weiter ;-)
macht weiter so liebes kummerkastenteam..
ich werde euch bald wieder belässtigen ;-)

Maja Anwort von Maja

Hallo Habibi,

freut mich, dass du uns noch einmal geschrieben hast und danke für dein liebes Lob!
Oftmals ist es so, dass man einfach ein paar Jahre getrennt voneinander verbringen muss und dass es dann später besser klappt.
Ich wünsche dir wirklich alles Gute für die Zukunft und drücke dir die Daumen! Liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/17571/Kommen-nicht-voneinander-los.html