Problem von Anonym - 20 Jahre

wie soll ich es machen

hey zusammen ich hab da ein großes problem und zwar habe ich vor 7 jahren in der schule ein mädchen kennen gelernt mit der ich auch relativ gut befreundet wa eigtl. nur so in der schule :) aber dann hatten wir ca.5 jahre nach der schule kein konntackt mehr jetzt seit 2 wochen haben wir wieder konntackt ich habe sie über meinvz angeschrieben und wir haben uns in einer kneipe getroffen wo wir uns dann über alte zeiten unterhalten haben seit dem tag habe ich mich mit ihr jeden tag 1 woche lang getroffen (also wir waren donnerstag in einer kneipe und dann 1 woche lang jeden tag uns getroffen) dann hab ich am freiatg eine keline party bei mir zu hause geschmissen (ich hatte sturm frei) wir waren 4 leute ich sie und mein bester freun und seine freundin es wa fiel alkohol im spiel am sehr späten abend waren wir schon alle zeimlich betrunken mein freun wa mit seiner freundin oben ich wa mit ihr alleine in der küche dann bin ich zu ihr und hab ihr gesagt das sie mir sehr wichtig ist und ich schon damlas nicht abgeneigt wa dann hat sie mich geküsst aber richt mit leidenschaft da hat es bei mir natürlich klick gemacht ich habe dann gemerkt das sie doch zeimlich betunken wa und ich habe sie dann ins bett getragen wo wir uns noch wieter geküsst haben dann sind wir irgendwann eingeschlafen und am nechsten morgen wusste sie vom abend fast garnix mehr das hat mich natürlich erschüttert da ich doch sehr viel für sie empfinde dann haben wir und wieder eine woche lange getroffen am mittwoch wa sie bei mir weil sie auch am donnserstag frei hatte udn wir haben was getrunken und sie hat bei mir geschlafen (in meinem bett) ich musste am nechsten tag arbeiten und hab sie dan noch schlafen lassen wo ich in der mittags pause nach hause kam wa sie noch da und hat gesagt" ich habe auf dich gewartet das du nicht so alleine bist" das hat mich natürlich gefreut jetzt haben wir und bis gestern auch wieder jeden tag gesehen heute fahre ich wieder zu ihr jetzt an sich das problem ich weis nicht ob sie mehr als freundschaftempfindet sie is auch an sich sehr verschlossen ( Sternezichen steinbock) ich habe ihr auch schon erzählt das sie mich geküsst hat und sie hat mir dann geschrieben dass sie den kuss nicht berreut und ich mich wegen ihr nicht verrückt machen soll was leider nun garnicht mehr geht weil ich schon verrückt nach ihr bin :) ich habe immer dieses gefühl das es nix wichtigeres gibs als sie jetzt weis ich bloss nicht ob ich sagen soll was ich für sie empfinde weil ich auch sher schüchtern bin was woll dran liegt das ich vor einem korb angst habe und es nicht ertragen könnte wie soll ich rausbekommen ob die was für mich empfindet soll ich gleich heute abend sagen das ich mich in sie verliebt habe bitte um schnelle hilfe danke im vorraus

Alexandra Anwort von Alexandra

Hi du :-)
Lieben Dank, dass du dich an uns wendest.
Vielleicht hat sich ja bereits für dich/euch alles so entwickelt, wie es sich für dich angefühlt hat :-)
So, wie du es beschreibst, fühlt sie sich super wohl bei dir und hat sehr offensichtlich für dich auf jeden Fall Gefühle entwickelt.
Wenn "man" sagt, man kann sich nicht mehr erinnern, was gewesen ist, weil Alkohol im Spiel war, kann durchaus auch eine Schüchternheit darstellen. Sie war danach immer wieder bei dir und hat schon ziemlich eindeutige Signale gesetzt...
Deshalb kann ich dir nur raten - folge deinem Herzen und sage ihr was du für sie empfindest.
Ich wünsche dir alles Liebe
Alexandra