Problem von Anonym - 12 Jahre

ja oder doch nein

hallo liebes KuKa-team!
ich bin nun schon seit 2 monaten in einen jungen verknallt aber es gibt da ein problem:er ist zwar total hübsch und so aber er hat keine schönen zähne was mir aber sehr wichtig ist und er ist auch schon 17 und ich erst 12!!ich weis man sollte nicht nur nach dem aussehen gehen aber mir ist das sehr sehr wichtig das er schöne zähne hat!!so ist er total hübsch und sexy aber das ist eine große lücke bitte helft mir ich weiß nicht ob ich ihn fagen soll oder nicht.

Patrick Anwort von Patrick

Hallo :)

Schön das du dich an uns wendest !

Naja das ist jetzt auch schwierig für mich dir da tipps zu geben!
Ich denke mal für seine Zahnlücke kann er auch nichts dafür!!

Aber im endefekt musst du wissen was du möchtest wenn das dich so sehr stört !!!
Die entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen!

Trozdem dir alles gute !