Problem von ein mädchen das sehr viele sorgen hat - 13 Jahre

ich weiß nich was ich machen soll!!!

hallo
ich hab ca. seit 2 monaten einen freund und am anfang war alles auch echt cool aber das problem is wir haben uns auf einer schülerchat seite kennengelernt.
ich liebe ihn ja irgendwie aber ich weiß nich ob diese beziehung wirklch wahr is weil wir uns noch nie gesehen.na ja jedenfalls nich wirklich nur beim camen.
ich hab schon oft nachgefragt ob wir uns nich ma treffen wollen er hat auch gesagt das es okay wäre aber er hat gesagt er will erst nacktbilder sehn weil er angucken will wie ich aussehe und ich weiß nicht ob er das alles ernst meint ich werde ihn das nächste mal fragen ob er mich wirklich liebt und wann wir uns treffen sollen!!!


ich hab schon überlegt ob ich schluss machen sol aber ich kann das einfach nicht.ich liebe ihn aus einen merkwürdigen grund und wenn ich schluss machen würde dann würde nicht er sondern ich am boden zerstört sein!!=(=(

Andrea D. Anwort von Andrea D.

liebes mädchen, das sehr viele sorgen hat - ich fürchte, du wirst am boden zerstört sein, wenn du dich länger mit diesem typen abgibst. jemand der nacktbilder sehen will, bevor er sich mit dir trifft ... der liebt dich sicher nicht. ohne dich und ihn zu kennen - mit dieser antwort bin ich mir sehr sicher. und je länger du dich mit diesem typen beschäftigst, desto wichtiger wird er dir. und das ist garnicht gut - für dich.
lass dich auf jeden fall nicht auf solchen blödsinn mit nackbildern ein. das wäre echt ... scheiße. anders kann ich es nicht sagen.dreh deinen computer ab und geh unter menschen - egal wo. aber mach nen dicken haken unter diesen typ.
viel spaß im richtigen leben