Problem von veit - 24 Jahre

meine frau liebt mich nicht mehr

Hallo
Ich heiße Veit und bin 24.
Ich bin mit meiner Ehefrau schon seit 2,5jahren zusammen und seit 4monaten verheiratet.sie hat vor 16tagen unser 2kind bekommen.Bis zum ende der Schwangerschaft war alles noch normal wir haben uns immer gut verstanden bis gestern. Sie hat mir gestern gesagt das sie mich nicht mehr lieben würde,und ich weiß nicht warum.Wir hatten keinen streit und auch sonnst kaum ok zwischendurch mal meinungsverschiedenheiten oder kleine streiterein aber das kommt in jeder guten Ehe bzw. Beziehung mal vor.Ich weiß nicht was ich machen soll damit unsere Ehe wieder eine changse hat,ich will sie nicht verlieren sie ist meine große liebe.Bitte gibt mir einen rat was ich tuhen soll oder wenn jemand mal das gleiche problem hatte wie er/sie damit umgegangen ist oder wie es weiter lief.Ich hoffe es kann mireiner weiterhelfen im vorraus schon mal danke an alle die mir eine antwort geben können.lg veit

Anwort von Andrea

HI Veit,

ich denke, bei einer noch so jungen Liebe solltet ihr mal unbedingt zusammen reden und euch überlegen, was hat euch dazu bewogen zu heiraten und dwas hat sich in den 4 Monaten so stark verändert?!
Das kann man zum Beispiel euch durch Hilfe von außen schaffen - Beratungsstellen für Ehe usw. gibt es mitterlweile mehrere. Ihr solltet unbedingt euch überlegen, was sich in der kurzen Zeit so sehr verändert hat!

Alles Gute