Problem von Kummer Nummer 007 - 23 Jahre

Sex mit der Frau meines Cousins

Hallo Leute,

ich habe seit 6 Wochen ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiß.

Mein Cousin ( 24 )ist seit einiger Zeit verheiratet und ich kenne Ihn sehr gut und
wir verstehen uns schon immer perfekt. Seine Frau ( 23 ) ist auch eine Sehr Nette
Frau und verstehen uns auch Perfekt. Wir unternehmen viel zusammen mit meiner Freundin
und denen usw.

Seit einiger Zeit läuft es bischen schlecht zwischen den beiden weil mein Cousin keine
Arbeit hat und nur Arbeitslos daheim rumm gammelt und nix tut um einen Job zu finden.
Sie geht Arbeiten und sorgt für beide und er geht nichtmal nen Nebenjob machen naja.
Wenn ihn jemand darauf anspricht ist er gerade in der Selbstfindungsphase.

Naja auf den Punkt zu kommen, vor 6 wochen hab ich mal am Wochenende bei denen übernachtet
nach dem wir feiern waren im Club. Da ich Langschläfer bin sind die beiden schon um 9 Uhr
wach gewesen und ich wurde dann um 12 Uhr wach weil die beiden heftig gestritten haben und
mein Cousin gerade dabei war meine so zu sagen Schwägerin zu würgen. Ich hab die beiden
auseinander bringen können und hab meinen Cousin angeschrien was das soll ob er langsam
spinnt und der hat darauf gesagt ich würde es nicht kappieren und keiner versteht ihn und
er hat die Tür geknallt und ist gegangen.

Seine Frau stand dann so da und hat noch hinterhergeschriehen " Ich hasse dich " und stand
dann so da und hat geweint. Sie tat mir halt sehr leid und ich nahm sie dann in denn Arm
und sagte das alles wieder gut ist der kriegt sich schon wieder ein und ich red mit ihm usw.

Sie bedankte sich bei mir und weinte sich so richtig an meiner Schulter aus. Wärend ich sie
so im Arm hielt berührte meine Linke Hand ein bischen Haut von Ihrem Rücken weil das oberteil
was sie an hatte so war das wenn sie die Arme hoch hob es auch hoch rutschte und Ohne es zu
bemerken streichelte ich dieses bischen Haut von ihrem Rücken und es war so weich und zart
das ich irgendwie eine Errektion bekam.

Als ich das bemerkte sagte ich entschuldige bitte das ist keine Absicht gewesen dich da
anzufassen. Aber sie hatte wahrscheinlich schon bemerkt das mein Glied steif wurde :-/
Sie sagte dazu " Macht nichts ich bin dir nur dankbar das du da warst " Ich sagte " Kein
Thema hätte doch jeder getan an meiner stelle " Sie sagte dann " Hast du einen Ständer oder
kommt es mir so vor" Ich sagte " Sorry ist nur Morgenlatte das ist normal bei Männern " Und
Sie sagte " Klar, Morgen Latte " Ich wollte darauf das Thema beenden da es mir peinlich war
und sagte " Ok es ist auch zum Teil das deine Haut am Rücken so Zart, weich und Glatt ist
und ich hoffe es geht dir bischen besser, trink ein schluck wasser und wasch dir deine Tränen
Weg dein Mascara ist verschmiert das sieht dir garnicht ähnlich du bist doch immer top gestylt"

Sie lachte darauf hin, naja es war eher ein kleines kichern mit schniefen. Sie sah auf zu
mir weil sie einen Kopf kleiner war als ich und wir waren immernoch in der umarmen position und
ich versuchte ihr mascare weg zu wischen und in dem moment kam sie kurz hoch zu mir und küsste mich
auf die Wange. Ich sagte dann " Wofür ist das denn gewesen ? " Darauf hin küsste sie mich auf die Lippen
und ich sagte " Hey was" und da küsste sie mich nochmal auf die lippen und wir fingen an zu Knutschen.
Ihre Lippen waren so weich und schmeckten nach einem Lippgloss mit kirsch geschmack das mein Ständer
noch mehr Stand als vorher und sie führte meine Hände an ihren Rücken und machte mir bemerkbar ich solls
weiter streicheln.

Naja da stand ich nun und knutschte wie ein Teenager mit der Frau meines Cousins und fands erregender
als ein Elektroschock :-D und konnte nicht aufhören und ich entwickelte aus mitleid zu ihr plötzlich
gefühle als ob ich sie schon immer lieben würde und konnte nicht mehr aufhören. Weder ich noch sie sagte
was ich verstand sie ohne worte und sie mich. Ich zog ihre Hose runter und sie zog ihr Oberteil aus und
ich fing an ihre schönen Pedikürten Füße zu lecken und ihre Beine Leidenschaftlich zu küssen und zu beißen.

Ich leckte sie dann so lange bis sie kam und dann nahm sie mein glied und führte es in ihre Scheide ein und
wir hatten Mindestens ne Stunde Sex und es war der Beste meines lebens fand ich.

Als ich dann auch gekommen war auf ihre Brüsste zogen wir uns an. Nach dem die Geilheit runter war und ich
wieder klar denken konnte bekam ich gewissensbisse und sagte ich müsste weg hab noch was wichtiges zu tun
und sagte es wird schon alles wieder. Sie verabschiedete mich noch mit einem kniff in den Hintern und ich
suchte nur schleunigst das weite.

Das ist nun schon 6 Wochen her und dazwischen hat sie mich paar mal angerufen und gesagt ich soll kurz zu denen
kommen weil irgendwas am PC nicht gehen würde und als ich kam machte sie die Tür bekleidet mit einem Hauch von
nichts auf und ich merkte sofort mein Cousin ist wahrscheinlich nicht da und konnte aber dem Anblick schwer
wiederstehen da meine Freunding leider weiter weg wohnt und nur einmal die Woche her kommt. Es ist einfach
sie sieht so wunderschön aus und der Sex ist so geil mit ihr ich vergess alles wenn ich mit Ihr sex hab
sie ist wie eine Droge von der man nicht los kommt. Ich möchte die Sache beenden weis aber nicht wie.

Ich kann ihr nicht wiederstehen und weis das sie meinen cousin nicht verlassen würde für mich und nur Sex und
Zuneigung will aber ich kann das nicht länger machen. Immer wenn ich Sie so sehe und sie es machen will kann ich
nicht anders als es zu machen und danach fühl ich mich immer so schlecht :-( aber wärend dessen und davor möchte
ich alles dafür tun um es mit ihr zu machen :-(

Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich Stark bleiben kann. Ihr aus dem Weggehen hab ich schon versucht aber
sie findet immer einen weg wie sie mich zu sich rufen kann sei es auch wenn mein cousin mich rufen muss
Irgendwie bin ich in einem Teufelskreis und komme mir vor als hätte ich die Box der Pandora geöffnet :-(

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!

Danke

Sven Anwort von Sven

Hallo,

wenn es dich so sehr belastet und auch du dich nicht von deiner Freundin trennen magst, dann versuche ihr irgendwie aus dem Weg zu gehen oder sei ehrlich zu ihr und rede mit ihr darüber wie du dich dabei fühlst und darüber denkst!

Eventuell passt ihr ja gut zusammen nur dann sollten sich beide von dem jeweilligen Partner trennen und ehrlich und offen zu dem sein, denn eure Partner habe es so sicher nicht verdient. Kann ja verstehen das es sicher schwer ist zu wiederstehen wenn man so angemacht wird nur auf Dauer denke ich könnt ihr so ja nicht weitermachen!

viel Glück und Kraft

Gruß

Sven