Problem von Anonym - 13 Jahre

was soll ich tun damit er mir verzeiht?

halLoo erstmaL (:
ich finde das total super von euch, dass ihr leuten mit dieser intrenet seite bei deren problemen helft !
nun habe auch ich eine frage ..
ich war 5 monate lang mit meinem (ex)freund zusammen.
dann berichtete mir eine freundin das er etwas mit einer anderen hatte,was aber ein missverständnis war!
Aus eifersucht sagte ich zu ihm das es mir egaL wäre und ich ihn auch nur ausgenutzt habe(was aber eigentlich nicht stimmt)
als ich ihn nach diesem riesen missverständnis erkLärte, dass das alles nicht stimmt glaubte er mir kein Wort mehr und jetzt will er mit mir nichts mehr zu tun haben!
wie bringe ich ihm dazu mir doch zu verzeihen ?
ich liebe ihn noch so !!
aber reden hilft auch nichts da ich ihn total verletzt habe :(
bitte helft mir !!
mfg

Anwort von Karin

Hallo,

schön, dass du dich an uns wendest. Es tut mir leid, dass wir dir erst so spät antworten konnten! Wie sieht es bei dir mittlerweile aus? Seid ihr vielleicht wieder zusammen?

Das nächste Mal solltest du wohl deinem Freund mehr vertrauen, als einer Freundin etwas zu glauben.

Es ist verständlich, dass du dann Sachen wie "du bist mir egal" sagst. Sag ihm, wie leid es dir tut und dass du ihm mehr Vertrauen schenken hättest müssen.

Vielleicht überlegst du dir eine kleine Überraschung für ihn; irgendeine nette Idee! Versuch aber vor allem für dich eine Lehre aus dem Ganzen zu ziehen.

Ich drück dir die Daumen, dass es doch nochmal klappt mit euch beiden!

Gruß,
Karin