Problem von :( - 21 Jahre

Sie spielt mit mir

Hey

Vor fast 5 Jahren habe ich jemand kennen gelernt und war seit dem hin und weg von ihr!
Ich spürte das bei ihr auch gefühle da waren aber irgendwie schafften wir es nie eine beziehung aufzubauen..wir verloren uns aus den Augen..
Zwischenzeitlich hatte ich so um die 3 Beziehung aber ich musste immer an sie denken und habe all meine Freundinnen immer mit ihr verglichen..was im Endefekt immer zum aus all meiner beziehungen geführt hat...
Nun schaffe ich mit ihr im selben Betrieb und natürlich wie es kommen sollte haut es mich wieder völlig um!
Sie hat jetzt ein freund...läuft anscheinend nicht so gut...
Wir waren letzte Woche zusammen weg und wir kamen uns halt mal wieder sehr nahe....
Ich kann sie nicht 6 tage die Woche sehen sonst gehe ich kaputt...sollte ich ihr es sagen das ich sie liebe?
Sollte ich garnichts sagen und einfach so weitermachen??

liebe grüsse

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

versuch doch einfach mal, ein bisschen mehr an sie ranzukommen, öfter mit ihr zusammen zu sein, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Vielleicht ergibt sich dann der Rest von selbst. Wenn nicht, kannst du ein bisschen nachhelfen, indem du ihr deine Liebe gestehst. Vorerst würde ich es aber ohne Geständnis versuchen.

Viel Glück!