Problem von Anonym - 17 Jahre

Kein Leben mehr...

Hallo erst mal ich weiss nicht genau wie ich mich in Worten fassen soll
Ich versuch es einfach
Ja im meinen Leben lief eigentlich alles ganz normal als ich im Urlaub die Liebe meines Lebens gefunden habe.
Ich habe sie natürlich direkt an gesprochen und alle war perfekt und habe mit ihr geredet und geredet .
Und in den nächsten Tagen lief es sogar noch besser.
Als ich dann nach hause flog war ich am Boden zerstört aber ich machte mir hoffnung mit der e-mail Adresse die sie mir gegeben hat.
Als ich dann zu Hause war habe ich mich direkt an meinen Pc gesetzt und eine E-mail geschrieben.
Ich habe gewartet und gewartet aber nichts geschah.
Ich habe hier Gedichte geschrieben und und und .
Aber nichts ist passiert und dann eines Abend als ich am Fehrsehn saß sah ich sie .
Ich konnte es nicht glauben , ich wollte es auch nicht glauben.
Als ich ihre namen Googlete kam ganz viel raus und ich war erstaunt.
Dann wurde alles klar warum sie mir nicht mehr zurück schrieb.
Ab da ging alles runter Schule,Privates, Familieres einfach alles .
Und jetzt seh ich sie jeden Tag im Fehrnsehn und Internet, und immer wenn ich sie sehe fühle ich mich so ... leer .
Ich weiss einfach nicht weiter.

Belinda Anwort von Belinda

Hallo,

ich verstehe nicht ganz warum du dein Leben von einer Person so abhängig machst. Du kennst sie doch gar nicht richtig und weißt doch auch nicht wer sie wirklich ist, schließlich hast du sie nur ein paar mal im Urlaub getroffen und dich mit ihr unterhalten.
Nach dem Urlaub hat sie sich auch nicht mehr bei dir gemeldet, deswegen denke ich nicht, dass sie das Gleiche fühlt wie du für sie.
So traurig wie es für dich sein mag, du musst das wohl so akzeptieren. Und glaube mir, irgendwann kommt mal wieder ein Mädel in dein Leben in das du dich verliebst und dann ist die Andere auch ganz schnell vergessen.

Alles gute
LG Beli