Problem von Anonym - 15 Jahre

Ungewissheit

hey,
ich habe mich in einen jungen verliebt. er sich dann auch in mich. seit 2monate treffen wir uns täglich. alles könnte so schön sein.
er sagt oft das er mich liebt- und ich weis das er das ernst meint. doch trotzdem kann er nicht mit mir zusammen sein.
vor mir hatte er eine feste freundin ganze 1 einhalb jahre lang. doch dnan war pötzlich schluss. darauf hin war er ziemlich fertig mit den nerven , da sie auch noch mit anderen jungs vor seiner nase auf glücklich gemacht hat. dann konnte er sich endlich wieder neu verlieben.
doch es hielt nicht mal 2 monate. er merkte das er keine beziehung mehr fphren kann. danach verliebte er sich wieder und merkte das es immernoch nicht geht.
nach langer zeit lernte er mich dann kennen . er liebt mich aber hat angst da salles wird wie damals.
ich weiß nicht was ich tuen soll und wie ich damit umgehen soll.
ich liebe ihn sehr und er mich und wir sind uns einig das wir uns nicht aufgeben wollen. aber diese ungewissheit kann ich nicht haben . es macht mich total kaputt nicht zu wissen was los ist.
was soll ich tuen...

Anwort von Anna

Hallo,
ich kann deine Sorge sehr gut nachvollziehen.
Sprich mit deinem Freund und teile ihm deine Sorgen und Ängste mit, frage ihn auch was bei ihm los ist! Biete ihm deine Hilfe an, lass ihn nicht alleine mit seinen Problemen.
Ein offenes Wort kann dort sehr viel helfen, wenn du das aber nicht machen würdest, würde es so weiter gehen wie bisher und das ist doch auch nicht schön, hm!
Trau dich!
Liebe Grüße
Anna