Problem von Anonym - 28 Jahre

meine harte vergangenheit (Drogen, Magersucht, arbeitslos)

Hallo zusammen,

Ich versuche euch mal mein Problem zu schildern.. ich bin nun 28 jahre Alt.

Und habe eine Lange harte zeit hintermir diese fing mit ca 18 Jahren an ...
#
bevor noch etwas anderes meine Kindheit war nicht gerade die schönste war auf ner sprachheilschule... 6 jahre .. USW hab viel schläge bekommen glaub alle 2-3 tage echt gut verprügelt worden und das ca 10 jahre lang ... nunja gebrochene rippen und ich weiß nicht mal woher ... USW... blablabla........


Nunja aufjedenfall fing alles an wo ich 18 jahre alt war...

Ich war dabei als Konditor eine lehre zu machen.. war dabei meinen führerschein zu machen...

hatte eien freundin... seit kurzem..


meine eltern ließen sich scheiden meine mutter zog in eine neue wohnung sie fragte mich ob ich mit kommen wollte ich sagte nein ich wohne bei meiner freundin ( wie blöd ich war ) nach kurzer zeit war schluß und ich fragte ob ich wieder zu meiner mutter ziehen könnte dies ging aber nicht da sie schon eine wohnung hatte und kein zimmer mehr frei war...

also zog ich wieder zu meinem vater.. war dort aber auch nicht wirklich willkommen.... lerne falsche freunde kennen fing an drogen zu nehmen...
brach die ausbildung ab ... brach den führerschein ab...

mit der freundin war schluß ... war in einen sunf voller idioten geraten gemeiner hunde und hinterhältigen leuten die mich auch noch zum schluß abzockten... fing mit dem rauchen an

war extrem magersüchtig wog nur noch ca 55 kilo als mann ^^

da ich arbeitslos war hatte ich kein geld USW.. hatte nur selten was zum essen und wenn ich mal was von meinem mam bekam assen es mir diesen deppen weg ! hatte zeiten da ass ich 3-7 tage nichts ! und es gab zeiten da trank ich 2-3 tage nichts! rauchte nur noch... wurde immer kraftloser USW blablabla...


irgendwann zog ich dann wieder zurück und tauchte ab ( bei meiner mutter )

schafte es nach 4 wochen eine halbe bretzel am tag zu essen...


nach ca einem jahr viel essen und kraft training wog ich 80 kg und war extrem durchtrainiert .. war wieder voller kraft !

nun war ich ca 22-23 jahre alt.. das verhältnis zu meinem mutter war über die jahre sehr in die brüche gegangen und meine brüder mochten mich auch nicht mehr besonders ! ich lerne eine neue frau kennen diese gab mir halt in dieser schwirigen zeit...

wohnte bei ihr bekam alg 2 und hatte nen mini job 1.50?.....

wenn meine freundin mal bei mir zu besuch war in der wohnung von meiner mutter bekam sie mit das ich versuchte mit meiner mam klar zu kommen aber diese immer sehr abweisend war..

..ca 1 jahr später eskalierte es meine freundin und meine mutter stritten extrem ... meine freundin und ich gingen wieder zu ihr ...

ich merkte aber das auch hier etwas nicht stimmte als sie duschen war nam ich ihr handy und stellte fest das sie mich betrog ! als ich sie darauf ansprach warf sie mich raus... als ob das was neues war oder...


als ich wieder zu hause bei meiner mam ankam bemerkte ich das , das schloß ausgetauscht war.. als sie an der türe stand meinte sie nur du wohnst hier nicht mehr und ich sagte das ich gerade eben erst bei meiner freundin rausgeschmissen worden bin .. ich war schockiert sowas dummes konnte nur mir passieren.. es war winter und verdammt kalt.. meine mutter lies mich nicht hinein.. ich schlief dann nachts um 4 uhr im hausgang ein und es war so bitter kalt ! ... draussen war es minus 8 grad kalt.. im hausgang ca +3+5


nunja der einzigste ausweg war der das ich zu einem freund ging dieser verscahfte mir die möglichkeit zu meinem vater wieder den kontakt aufzubauen damals hatten ich zu meinem vater 3 jahre lang keinen kontakt gehabt... lange rede kurzer sinn... ich wohnte dann in einem zimmer aufm dachboxen dieses war ca 10qm groß und dort wohnte ???? ich ca 1 1/2 jahre auch wieder mit falschen leuten zutun gehabt USW... nunja nach diesen 1 1/2 jahren wurde das stock werk von unserem haus frei weil ein untermieter keine miete mehr zahlte jetzt war der weg frei in ein normales leben.. ich war damals 25-26?!.. und hatte viel erlebt.. ich hatte wieder arbeit sanierte die wohnung mit meinem dad zusammen .. und lebe seit dem in dieser wohnung und führe nun ein normales leben mit einer harten vergangenheit .. die freunde ??? die ich hatte hab ich alle inzwischen ENTSORGT mit einigen noch ne schlägerei gehabt usw weil sie es nicht verstehen kontnen wieso ich mit ihnen keinen kontakt mehr haben wollte habe nun auch 2 kollegen die echt sehr gut sind einer davon ist der , der mich wieder mit meinem vater versöhnt hatt...


zu meiner mutter und meinen 2 brüdern .. habe ich ein sehr geringfügiges verhältnis... meine mutter will heute irgtendwie kontakt zu mir haben ! aber irgendwas in mir will dies nicht zulassen und blockt ab gefühle spielen verrückt .. USW.. mir kommts halt hoch wenn ich überlege das sie mich mittem im winter vor die türe gesetzt hatt und ich obdachlos war.. ich nachts um 3 uhr auf ner barkbank saß überall schnee lag und ich mir überlegte einfach einzuschlafen...........

nunja dies ist meine vergangenheit in kurzform...


heute stehe ich mittem im leben und erkämpfe mir die freheit nach der ich mich so lange gesehnt habe nach dieser 10 jahre langen tourtour von einem hin und her zwischen drogen.. enteuschungen auch von den eltern... wurde hintergangen belogen betrogen raus geschmissen UND UND UND UND...


bin ich froh es heil überstanden zu haben..

hab darüber nur mit wenigen geredet aber mir war heute mal danach es niederzuschreiben...

freue mich auf eure antworten..

ach ja sorry für die ganzen schreibfehler ...^^

Anwort von Diana

Ich glaube, dir hat es schonmal viel geholfen, alles niederzuschreiben. Deine Gedanken sozusagen zu ordnen! Das solltest du öfters tun. Leg dir doch ein Tagebuch an und schreibe jeden Morgen eine Seite. Irgendwas kann das sein! Alles, was in deinem Kopf so abläuft. Dann wirst du merken, dass es dir bald schon viel besser gehen wird. Durch das Schreiben kannst du deine schlimmen Erlebnisse in Schubladen sortieren und damit abschließen und nach vorne Blicken! Sei stolz auf dich, dass du jetzt wieder von deinem holprigen Weg auf einen geraden Weg gekommen bist. Jetzt musst du dich vielleicht noch mit deiner Mutter und deinen Geschwistern aussprechen. Weihnachten steht vor der Tür- ist das nicht eine gute Gelegenheit, den Kriegsbeil zu begraben, zu vergeben und vergeben lassen?
Alles Gute wünsche ich dir.
Deine Diana vom KuKa-Team!