Problem von anna - 15 Jahre

Mein Exfreund spielt mit meinen Gefühlen

hallo liebes kummerkasten team ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!
vor einer woche hat mein freund mit mir schluss gemacht weil jemand ihm erzählt hat das ich ihm fremdgegangen wär aber das stimmt nicht!!! jetz weiß er das ich ihn zurück will aber spielt nur mit meinen gefühlen!!! er möchte keine beziehung mehr aber noch geschlechtsverkehr mit mir!!! ich habe ihm gesagt das ich ihn vermisse und dann meinte er ich sollte bei ihm vorbeikommen dann müsste ich ihn nicht mehr vermissen weil ich ihm dann ganz nah wär!!! danach bin ich ausgerastet un musste bitterlich weinen weil das verdammt wehgetan hat!!! ich habe ein lied von ihm das er mir geschrieben und gerappt hat!!! in dem lied kommt drin vor das er schluss macht!!! ich bin bei icq online gekommen und dann hat er mir das lied geschickt!!! bitte ich weiß nicht mehr weiter ich liebe ihn doch und deshalb wollte ich auch noch geschlechtsverkehr mit ihm haben!!! bis ich mit einer freundin gesprochen hab die meinte er wäre es nicht wert!!! bitte helft mir ich gehe kaputt!!! ich will einfach nur sterben!!! T_T T_T T_T

Anwort von Shanina

Hallo Anna,
ein Grund zu sterben ist das nicht, auch wenn es sich so anfühlt. Aber der Schmerz wird weniger!
Dein Exfreund hat nicht dir vertraut, sondern jemand anderem. "Irgendjemand". Macht dich das nicht sauer? Du bist seine Freundin gewesen - aber er glaubt lieber "irgendjemanden" als dir!? Und du hast selbst erkannt - jetzt spielt er plötzlich mit deinen Gefühlen. Er will Sex, mehr nicht. Willst du dich wirklich auf so eine niedrige Stufe runterstellen? Ihm das geben, was er möchte - aber selbst dafür zurückstecken und leiden?
Deine Freundin hat Recht, er ist es nicht wert. Das wäre kein Kerl wert - und mit Liebe hat das auch nichtsmehr zu tun. Werde dich dem bewusst, und lasse dich nicht von einem anderen Menschen kaputtmachen - keiner ist das jemals wert!
Lösch ihn ICQ, lösch das Lied, lösch ihn aus dem Handy, und ziehe einen Schlussstrich (innerlich) für dich selbst. Schlimmer wie jetzt kann es nichtmehr werden, oder? Er nutzt dich aus, er macht dich kaputt, er spielt mit deinen Gefühlen und er vertraut dir nicht. Du selbst siehst das im Moment wahrscheinlich nicht so - aber andere (z.B. deine Freundin) als Aussenstehende - die sehen das klarer und nüchtern. Also änder die Situation - wie es in DEINER Macht steht, beende das Drama und mach dich nicht weiter abhängig von ihm.
Lenk dich ab, geh zu deinen Freundinnen, unternehm was - und werde wieder Glücklich - auch ohne ihn!!

Shanina