Problem von Anonym - 13 Jahre

libe

hallo,
ich hab nen besten freund er heidt tom und ich bin verliebt in ihn .
ich weis nicht mehr wass ich machen soll.ich muss ständig an ihn denken.
ich möchte ihm so gerne sagen dass ich ihn liebe wir sind ja schon 8 jahre befreundet und haben unsere jugend zusammen verbracht .
aber er erzählt ständig von so ner anderen und dass macht mich traurig wiel ich denke dass er sie liebt und nicht mich !!!!!!!!!!!!!!
weil ich ja in ihnnnnnn so verliebt bin.
jetzt weis ich nicht wie ich es ihm sagen soll dass ich ihn liebe.
weil ich ja dann nicht weis wie er reagieren würde.ich würde es ihm am liebsten mit einem kuss beweisen . dann aber wieder weis ich nicht wass er machen würde oderr reagieren würde!!! könnt ihr mir villeicht zurrück schreiben und mir weiter helfen????????????????
weil ich bin zimlich verzweifelt......

Anwort von Andrea

Hi

schau doch bitte in unsere Soforthilfe "Verliebt - aber so schüchtern" - da findest du viele wertvolle Tips.

Gruß
Andrea