Problem von jenny - 20 Jahre

mein freund hat angst

hallo kummerkasten team
Ich bin (20) und mein freund (18)wir sind fast 5 Monate zusammen das eigentliche Problem is das sein kleiner und er immer wollen...nur wenns dann nach dem Vorspiel darauf ankommt an die Sache zu gehen...versagt sein kleiner ...und ich sag ihm immer er soll aufhören zu denken wenns zur Sache geht...er kann nix falsch machen .und er macht nix falsch...er ist richtig göttlich...aber irgendwie egal was ich sage...er hat angst davor mich zu enttäuschen, das er nicht gut genug wäre oder so...oder woran könnte es noch liegen

Anwort von Anna

Hallo Jenny,
viele Jungs machen sich Gedanken über ihren Penis und seine Länge, dabei ist diese überhaupt nicht entscheident.
Versuche ihm doch mal dies klar zu machen und auch, dass es dir viel Spaß macht mit ihm zu schlafen, er sich also keine Sorgen und so viele Gedanken machen brauch! Sag ihm das ruhig auch öfter.
Liebe Grüße
Anna