Problem von Anonym - 18 Jahre

ich bin total verknallt aber er steht (höchstwahrscheinlich) nicht auf mich!

Seit ein paar wochen bin ich total in den freund meines ex (mit dem ich nun seit einem jahr, nachdem unsere beziehung in dei brüche gegangen ist, gut befreundet) verknallt...
Wenn ich ihn sehe fühl ich mich einfach nur gut, wenn er lächelt muss ich auch lächeln und die ganze zeit habe ich schmetterling im bauch!
Das Problem: Er steht nicht auf mich, zumindest hat mir das meine beste freundin erzählt... sie sagt er habe ihr gesagt er mag mich nur freundschaftlich!
Als sie mir das erzählte traf mich der schlag.. ich weiß einfach nicht was ich tun soll!
und das ist nicht das einzige problem! seit dem ich mit meinem ex schluss habe, der gleichzeitig mein erster freund war, hatte ich keine beziehung mehr, weil die jungs die ich mochte entweder eine freundin hatten, nichts von mir wollten oder nur wegen meinen großen brüsten geil waren :(
ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll!
ich bin richtig verknallt in ihn aber ich kann ihn ja auch nicht zwingen... ich meine ich weiß nicht ob er das nur gesagt hat oder es ernst meint... gibt es da nicht irgendetwas was ich tun kann?

glg

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
klar gibt es etwas was du tun kannst. Gehe in die Offensive. Wenn du herausfinden willst, ob es stimmt was deine Freundin berichtet hat, musst du es ausprobieren. Verabrede dich mit ihm, macht etwas gemeinsam, möglichst sogar allein. Nur so wirst du merken was los ist. Schlimmstenfalls wird sich bestätigen, was deine Freundin gesagt hat, dann weißt du wenigstens Bescheid. Wäre sichere nicht schön, aber du hättest zumindest Klarheit. Vielleicht entwickelt sich aber auch alles in deinem Sinne. Aber wie geschrieben, dafür musst du etwas tun, allein!

Alles Gute