Problem von Anonym - 19 Jahre

Er zeigt mir kaum Interesse - Klammere ich?

Und zwar weis ich nicht was ich tun soll.... bitte hilft mir!!! Ich bin seit 4 monaten mit meinem freund zusammen. Er hatte vor mir eine 1 jährige beziehung un sie machte schluss und er hat dadurch gelitten.... naja wie auch immer sind wir dann zusammen gekommen uns sehen uns jeden tag, und schlafen auch immer bei einander. Des Problem ist nur das es vor kurzem sagte das es auch mal schön sei wenn er alleine für sich ist, also das ich nicht immer bei ihm schlafen soll. Dies hatte ich akzeptiert un wollte dann auch zu hause schlafen, nur dann rief er mich immer an un meinte dann das er gern hätte das ich komm und sich freuen würde mich zu sehen....Dann bin ich auch immer zu ihm weil ich ihn auch total liebe... nur wieso sagt er dann das er für sich sein will un dann plötzlich wieder anders kommt????

nur hatten wir kurzem total den streit, und seitdem ist er etwas komisch... ich habe ihm dann einen brief geschrieben mit all meinen gefühlen un ängsten aber von ihm kam nicht!!!! dann hatte ich ihm einen schönen eintrag geschrieben un darauf hin kam auch nichts zurück... dann hab ich ihm gesagt das ich ihn liebe un er sagte daraufhin nchts zurück, ich muss auch dazu sagen das er bis jetzt nur einmal gesagt hat das er mich liebt...aber nach dem streit garnicht mehr, wenn dan nur per sms....

ich weis nicht was ich nun tun soll, ob ich einfach ihn mal in ruhe lassen soll weil von ihm sehr wenig interesse kommt, er schreibt mir zwar öfters aber naja ist auch begrenzt...
er zeigt mir halt nicht das er mich auch wirklich will un liebt un das fehlt mir, habe ihm das auch schon öfters gesagt un er meinte dann immer nur jaaa du machst mir wieder vorwürfe un blaaa....
aber ich will endlich das er sich da mal ändert un mir zeigt das er mich schätzt!!!
SOLL ich mich einfach mal garnicht melden und nicht bei ihm schlafen???? bitte sagt mir was ich tun soll???

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
in Beziehungen kann es problematisch werden, wenn einer von beiden zuviel erwartet oder auch Dinge einfordert. Der andere fühlt sich dann unter Druck gesetzt und reagiert dann genervt oder gar nicht.
Liebe spürt man, dazu muss man es nicht ständig gesagt bekommen. Deshalb - höre auf dein Herz! Wenn du in der Beziehung überwiegend unglücklich bist ist es besser wenn du Abstand nimmst.
Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe
Alexandra