Problem von Anonym - 18 Jahre

Was will er denn nun ??

hallo liebes team ...
es ist leider ein sehr langer text ich hoffe das ihr euch es trotzdem durchlest und mir antwortet.
Mein problem ist das ich jemanden sehr interessant finde ....ich habe ihn vor ein paar wochen auch kennengelernt .
Wir habn uns auch sofort gut vertanden als ob wir uns schon jahre kennen.
wir haben auch schon ziehmlich gefliertet und er hat mich auch gefragt , was wäre wenn er es bei mir versucht ...an dem gleichen abend noch .
am nächsten tag bin ich mit meiner freundin zu tanke gegangen wo er immer abhängt er war auch da und als er uns beide gesehn hat kam er auch sofort zu uns und hat sich mit uns unterhalten .
wir konnten aber nich lange bleiben weil wir dann weg mussten.
am nächsten tag war ich wieder mit meiner freundin an der tanke und er hat ziehmlich schlechte laune gehabt . nach ein paar minuten wusste ich auch warum ...das mädchen was er schon fast ein jahr hinterher rennt war auch da .
er hat mich ignoriert und hat auch mit ihr rumgemacht.ich bin dann mit meiner freundin heulend abgehauen wir wollten ja auch noch auf einer party.
aufjeden fall is er uns dann entgegengekommen und hat gesehn das ich geweint habe .meine freundin hat dann bloß gesagt das er ziehmlich traurig geschaut haben soll.....als ich ihn dann nach de nummer gefragt habe hat er gelechelt .... jedes mal wenn ich ihn gesehn habe hat er gelechelt .
naja ich war dann auf der party und mein kumpel sagt aufeinmal das er auch kommt obwohl er mit meinen kumpel sehr wenig zu tun hat .
meine freundin hat sich dann ma mit ihm unterhalten und da kam denn halt raus das er mich total interresant findet und mit mir was anfangen würde ABER er will ja noch was von der anderen .. und er hat auch zu meiner freundin gesagt das er nur wegen mir auf die party kam .
wir haben dann ein wenig rumgechakert und dann haben wir ganz kurz händchen gehalten ...
naja ein paar wochen vergingen habe ihn auch per sms geschrieben aber hat immer kurz angebunden oder ganicht geschrieben...als ich denn geschrieben habe woran ich denn an ihm bin und ob ich es nich lieber lassen solle ...kam die sms : ,, Ich habe für niemanden gefühle und du hast keine chance " ich habe ihn nich gefragt ob er gefühle hat für irgendwen die nachricht war schon sehr komisch . auch im mein vz hat er die freundschaft gelöscht und die einträge die ich ihm geschrieben habe .
als ich ihn dann das nächste mal gesehn hatte dachte ich eigntlich er redet nich mehr mit mir ..kam aber zu mir und hat versucht mit mir wieder zu flirten was ich dann abgelehnt habe ...naja und dann habe ich ihn gefragt warum er denn auf der plattform alles von mir gelöscht hat ...da kam die antwort wegen ihr damit sie kein ärger macht . meine freundin hat auch gemeint das er mich diesen abend ständig angeschaut hat . ich bin verwirrt . verarscht er mich oder was is da los?? ....wie soll ich mich verhalten ??? Soll ich ihm sagen das es für mich nur mehr als ein flirt war sondern auch schon gefühle dabei sind ??
bitte helft mir und antwortet mir ...mir geht es jeden tag immer schlechter weil ich nich weiß woran ich bin .. ich muss leider immer an ihn denken !!
ich danke euch schonmal im vorraus

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte,

es tut mir wirklich leid, Dir keinen Mut machen zu können.
Du hast eigentlich alles selbst geschrieben, was diesen Menschen umtreibt: er tut alles was er für nötig ansieht, mit der Anderen klar zu kommen.
Mir fehlt zwar persönlich der Draht zu "Abhängern", aber Er ist Dir gegenüber ehrlich genug, Dir die Wahrheit zu sagen. Das fordert meinen Respekt.
Du solltest ihm seine Ehrlichkeit hoch anrechnen und Dir selbst eingestehen, dass Du ihm nicht das bedeutest, was Du erwartest.
Akzeptiere das. Vielleicht wird dann ja eine ehrliche Freundschaft daraus.
Sei ihm nicht böse: er ist ehrlich. Verarschen geht anders!

Herzlichst, Bernd