Problem von Julian - 15 Jahre

Schullandheim

Hallo Kummerkasten Team,

ich habe ein problem mit einem Mädchen.
Wir waren letzte Woche im Schullandeim und hatten großen spaß!
Ich habe mich in sie verliebt!
wir sind Hänchenhaltend durch die Stadt gelaufen!
Alles schön und gut.
Doch seid dem wir wieder in der Schule sind, bin ich nur noch 2. wahl!!
Wenn ein/ne Freund/in oder jemand anderes da ist bin ich immer luft! Warum?
Ich weis nicht, wie ich damit umgehen soll!
Bitte helft mir!

Anwort von Karin

Lieber Julian,

schön, dass du uns geschrieben hast! Es tut mir auch leid, dass du so lange auf deine Antwort warten musstest. Wie ist es denn mittlerweile? Behandelt sie dich immer noch wie Luft?

Vielleicht solltest du sie mal darauf ansprechen. Sag ihr, dass es dir wehtut. Trefft ihr euch denn auch außerhalb der Schule? Ist sie da anders zu dir? Vielleicht ist es ihr gar nicht so bewusst. Auf jeden Fall sollte sie dich nicht so behandeln!

Ich drück dir die Daumen, dass sie bald wieder mehr zu dir steht!

Gruß,
Karin