Problem von Anonym - 16 Jahre

ich liebe sie und sie mich aber will nichts von mir

Hi ich habe folgendes Problem:
Meine EX und ich waren 2 monate zusammen dazwischen waren wir öfters getrennt und jetzt hat sie für immer schluß gemacht aber ich liebe sie über alles und kan sie nicht vergessen, als wieder schule war hat sie zu mir gesagt, das sie will das wir nur freunde bleiben und das sie es bereut das wir nicht mehr zusammen sind und das sie mich noch liebt.

Ich weiß nicht was ich ihr sagen soll, ich sehe sie jeden tag in der schule sie geht ja in meine nachbarsklasse und ich will sie auf jeden fall zurück, ich liebe sie über alles

Philipp Anwort von Philipp

Hallo,

erstmal danke, dass du dich an uns gewendet hast :-) .
Es tut mir Leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest, aber wir kriegen täglich so viele Mails, da geht es leider nicht schneller!

Nun - seit du uns dein Problem geschildert hast, ist ja immerhin schon fast 1 Monat vergangen - wie sieht es denn heute aus?

Du schreibst, sie bereue es, nicht mehr mit dir zusammen sein, wolle aber trotzdem nicht zu dir zurück? Dafür muss es doch Gründe geben!

Denn sonst - wenn ihr euch gegenseitig liebt wäre doch alles super :-) ! Du solltest dich einfach mal ausführlich mit ihr aussprechen - rede mit ihr darüber, warum sie mit dir Schluss gemacht hat, was du an dir ändern müsstest, damit sie zu dir zurückkäme!

Bitte sie dann, euch noch eine Chance zu geben und gelobe ihr, dich zu ändern, falls sie wegen einer deiner Eigenschaften o.ä. nicht mehr mit dir zusammen sein will.

Und dann - nun, dann gilt es, dass du ihr beweist, dass du es ernst meinst! Arbeite an dir und versuche, dich an eure Absprache zu halten!

Ich wünsche dir alles gute und einen schönen 1. Advent!
Philipp