Problem von <3 - 16 Jahre

Wir lieben uns aber wie soll es weiter gehen?!

Hallo ich bin 16 & habe eine Frage. . .
& zwar kenne ich einen Jungen seit 2 Monate aber wir beide lieben uns & wohnen nur 16 Km voeinander entfernt, nur er darf nicht nach Frankfurt & ich nicht nach Wiesbaden, kann das der Grund sein wieso wir noch nicht zusammen sind. . . ?

Ich würde gerne mit ihm zusammen sein, wie soll ich ihn fragen?
Einfach so "Willst du mit mir gehen?"
Das ist etwas zu trocken. :(
Aber ich liebe ihn & er mich. :(
(Ich bin 16 & er 15)

Danke schonmal.

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
es gibt kein Patentrezept für Liebesgeständnisse. Es gibt so unendlich viele davon. Du brauchst auch kein Konzept oder so etwas, sondern lediglich ein wenig mehr Mut. Du bist du, bist eine eigene einzigartige Persönlichkeit. Im richtigen Moment werden dir die richtigen Dinge einfallen. Vielleicht musst du ja gar nicht viel reden. Hast du ein. Du möchtest doch bestimmt auch, dass er dich so sieht wie du bist oder? Spielst du ihm etwas vor, wäre es eigentlich unehrlich.
Sei mutig, gehe zu ihm und sage mit deinen Worten was du empfindest und von ihm möchtest. Im schlimmsten Fall gibt er dir einen Korb, ihr kommt nicht zusammen. Das kommt ihr aber sowieso nicht, wenn niemand die Initiative ergreift. Also kannst du eigentlich nur gewinnen!!!

Gib der Liebe eine Chance

Alles Gute