Problem von Anonym - 15 Jahre

ich liebe einen star :(

Hey Leute,
seit 2 jahren schon bin ich in demi lovato verliebt.ich habe schon versucht durch alles mögliche darüber hinwegzukommen aber es klappt nicht.deswegen wende ich mich an euch.ich habe sie einmal persönlich getroffen in L.A aber das war nur kurz ein foto machen und autogramm bekommen,ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll.ich bin ein niemand deswegen weis ich das ich bei ihr niemals auch nur ansatzweise ne chance hätte.ich hab wegen diesem problem angefangen mich zu ritzen aber es hilft alles nichts. bitte helft mir

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekanter,

Du hast recht: es nutzt alles nichts!

Darf ich Dir ehrlich sagen warum?

Echte Liebe geht anders!!!

Du wirst "Alles" sein für den Menschen, der Dich liebt.

Dieser Mensch muß absolut nicht aussehen wie Demi Lovato.

Es gibt viel zu viele Menschen, die daran zerbrechen, nicht das besitzen zu können, was sie gerne hätten. (Wenn sie es dann haben, schätzen sie es oft nicht einmal mehr).
Diese Menschen schätzen oft nicht ansatzweise, was ihnen (unverdient)geschenkt wird.

Bist Du so ein Mensch?

Für mich gibt es einen Unterschied zwischen "verliebt sein" und "lieben".

"Verliebt sein" bedeutet für mich: besitzen wollen.
"Lieben" bedeutet für mich: Alle meine positiven Gefühle jemandem schenken zu dürfen, ohne selbst etwas zu erwarten.

Erkenne Dich selbst! Willst Du besitzen, was Dir nicht gehören kann? Oder willst Du Geborgenheit in einer Liebe, die Deinen Partner und Dich erfüllen kann?

Du hast noch alle Zeit der Welt, die Frage für Dich selbst zu beantworten.
Nutze die Zeit, ohne Dir selbst oder Anderen weh zu tun.

Herzlichst,

Bernd