Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich weis nicht ob er mich liebt

Liebes Kummerkasten-Team,

In meiner neuen Klasse gibt es einen Jungen den ich sehr mag eher gesagt ich bin total verliebt.
Meine Freundin hat ihn gefragt wen er am meisten liebt und er hat geantwortet
dass er mich am meisten mag dann hatt er meine freundin gefragt ob er mich liebt er sagte "ehhm ich weis nicht ob wir zusammen passen ?" sie sagte aber klar! (weil ie wusste dass ich ihn liebe).
Nun meine eigentliche Frage ist ich traue mich ganz und gar nicht ihn persönlich zu fragen durch eine freundin will ich es nicht fragen lassen und ich habe Angst wenn ich ihm einen brief schreibe dass er ihn laut vorliest (wass schon manche getan haben) obwol er ein verschlossener Typ ist er hatt nur einen freund und ist nicht so wie andere jungs er ist eben nicht eine normaler sonder ein besonerer (deswegen hab ich mich auch gleich in ihn verkuckt).
Aber um wieder zurück zu kommen ich wies nicht wie ich es ihm sagen soll und ich will unbedingt wissen ob ja oder nein sonst so sagt meine freundin werde ich diesen kummer nie los. Aber zum glück habe ich so eine gute freundin sie hatt selbst auch liebeskummer weis aber wie sie es aus ihm herausquetscht.

BITTE HELFT MIR

Viele liebeskummergrüße

....

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
danke, dass du und geschrieben hast.
Ja,verliebt sein ist schon was Besonderes :-)
Damit ihr euch vielleicht auch besser kennenlernen könnt, macht es doch Sinn, wenn ihr euch mal ganz locker verabredet. Vielleicht auch mit deiner Freundin und seinem Freund. Schwimmbad wäre ja vielleicht eine gute Idee.
Alles Liebe für dich
Alexandra