Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie gestehe ich ihr meine Liebe?

Guten Tag.
Ich weiß nicht mehr genau, ob ich das hier abgeschickt hatte, da mein Internet während des Abschicken aus gegangen ist :(
Nun gut, ich schreibe es dann noch einmal.
___________________________________________________
Also, ich habe Folgendes Problem:
Es gibt ein Mädchen in unserer Schule, sie müsste so 11-13 Jahre alt sein ( 7. Klasse ).
Ich habe mich direkt in sie Verliebt und möchte es ihr gerne sagen. Da gibt es leider nur ein Problem.

Sie ist wie gesagt 11-13 Jahre und ich habe mehr oder weniger Angst, dass sie wegen den Altersunterschied nichts mit mir anfangen möchte ( wenn sie denn will ), zudem, weiß ich nicht wie meine Freunde drauf reagieren werden.
Ich liebe sie wirklich überalles und leide mehr oder weniger schon unter Schmerzen, da ich nur noch an sie denke. Ich kümmer mich fast garnicht mehr um mein Leben, d.H was ich Später machen will etc, da ich nur noch an sie denke.
Ich habe auch schon versucht mich irgentwie abzulenken aber leider geht das bei mir nicht.

Also, ich möchte ihr es so gerne sagen, dennoch habe ich irgentwie angst auf das "Nein"..
Mit dem Sagen gibt es nun noch ein Problem..
Sie läuft immer in Grupen also mit ihren Freunden herum und ich möchte ihr es sogerne unter 4 Augen sagen.
Morgens auf dem Weg seh ich sie zwar, aber sie ist leider mit dem Fahrrad unterwegs und ich kann es ihr dann irgentwie nicht sagen.
Außerdem sind nun Ferien und ich kann sie leider nirgens erreichen.
Ich habe in ICQ alle Namen nachgeguckt, ob sie dabei ist, sowie einige gefragt oder auch in anderen Community's wo viele von unserer Stadt angemeldet sind.

Mit solchen sachen gehe ich nie zu meinen Eltern oder zu meinen Freunden.
Nur eine Freundin vertraue ich sowas an..

Hättet ihr eventuell ein paar Tipps ?
Wenn ja wäre ich euch sehr dankbar..

Ich hoffe die Rechtschreibung ist so gut ;)
und ihr könnt diesen Text gut Lesen.

Mit freundlichen grüßen

Anwort von Diana

Wenn du es ihr wirklich sagen willst, dann musst du auf dein Bauch hören, WIE du es ihr am Liebsten sagen willst. Brief (ist auf jeden Fall viel persönlicher als Email/ICQ)? Nach der Schule auf dem Nachhauseweg? Auf einer Feier (Weihnachtsfeier)? Oder am Besten wäre wahrscheinlich: du fragst sie, ob sie vielleicht Lust hätte, mit dir z. B. auf den Weihnachtsmarkt zu gehen oder einen Kakao trinken zu gehen?
Hör' auf dein Gefühl!
Euer Altersunterschied ist aus meiner Sicht nicht zu groß. Es kommt natürlich darauf an, wie reif sie sich schon zum Verlieben fühlt. Vielleicht hat sie ja noch kein Interesse an Jungs, bzw. ist noch zu schüchtern... finde es heraus und lausche deinem Gefühl!
Trau dich- denn zu verlieren hast du ja nichts, nur vielleicht zu gewinnen... :-)
Viel Glück!
Deine Diana vom KuKa-Team!