Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebe meine beste freundinn

Hallo,

ich liebe meine beste freundinn und weis einfach nicht
wie ich mich verhalten soll.
Wir sind schon relativ reif für unser alter
und zur begrüßung umarmen wir uns und geben unsn Kuss.
Seid paar tagen habe ich mich in sie verliebt.
Vor kurzem haben wir uns paar mal geküsst.
Ich habe angst ihr zu sagen das ich sie liebe und die
Freundschaft kaputt geht oder wenn wir zusammen sind
und alles vorbei is dann meine Freundschaft mit ihr kaputt ist.
Ich bracuhe Hilfe!
Ich komme aus NRW

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Du solltest deine beste Freundin mal auf ein Eis oder Ähnliches einladen, und ihr dann von deinen Gefühlen berichten.

Sie würde dich bestimmt nicht küssen,wenn sie nichts für dich empfindet.
Habt ihr euch denn richtig geküsst, oder nur auf die Wange?
Denn das macht ja auch einen großen Unterschied oftmals, da ein Wangenkuss meistens nur freundschaftlich gemeint ist, anders als der richtige Kuss.

Ich denke nicht, dass deine Freundin dich - selbst wenn sie keine Gefühle für dich hat- hassen würde, bestimmt hat sie Verständnis dafür!

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy