Problem von Anonym - 13 Jahre

Problem

Hallo,
vor kurzem habe ich mich in ein Mädchen verknallt, ihr es gesagt und dann meinte sie aber, dass sie einen anderen Jungen liebt. Ich kam mir sehr blöd vor.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich sie für mich gewinnen kann, wie sie mich liebt? Ich hatte schonmal eine Beziehung, inder alles sehr gut ging und ich ein halbes jahr mit diesem Mädchen zusammen war, daher weiß ich nicht so genau, wie ich rangehen soll, da das zusammenkommen in meiner ersten beziehung sehr einfach und unkompliziert war, weil mich das mädchen auch liebte. Ich bitte um schnelle Hilfe. Danke schonmal im voraus.

Anwort von Anna

Hallo,
verliebt sein ist ein wunderschönes Gefühl, aber man kann es nicht erzwingen. Das Mädchen hat sich leider in einen anderen Jungen verliebt und das musst du so akzeptieren, auch wenn es schwer und schmerzhaft ist!
Schau dich ein mal um und du wirst feststellen, dass es noch vieeeel mehr Mädels gibt!
Viel Glück bei deiner Suche -
Anna