Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Ex-BF hasst mich!

hallo ich habe einriesiges problem meine bf(ex) wollte plötzlich nicht mehr meine bf sein wir hatten es so gut miteinander doch plötzlich sagte sie sie möchte nicht mehr meine bf sein doch das ist nicht das schlimmste!
einen tag danach wollte sie in der schule nicht mehr neben mir sitzen und geht ständig weg von mir und ist total fies zu mir wie sie schon nur mit mir redet.
Jedenfalls macht bald eine Geburtstags-party und hat mir schon gesagt das sie mich nicht einladet und für mich geht die welt unter!
Ich meine klar wenn man nicht mer bf sein will okey aber wieso tut sie so fies?
Ich habe ihr gar nichts gemacht bitte helft mir ich bin am boden zerstört!

Anwort von Karin

Hallo,

schön, dass du uns schreibst! Ist vielleicht irgendetwas vorgefallen, bevor sich deine Freundin so verändert hat? Hast du mit ihr gestritten oder hast du irgendetwas über sie herumerzählt? Versuche herauszufinden, warum sie dich nicht mehr mag!

Falls du dich an keinen konkreten Auslöser erinnern kannst, solltest du sie am besten danach fragen. Sag ihr, dass du sie gerne magst und dich freuen würdest, wenn ihr wieder Freundinnen wärt.

Viel Glück dabei!

Gruß,
Karin