Problem von sabrina - 22 Jahre

Mein Freund bricht mir das Herz

Hallo liebes Team,
ich bin mit meinem besten Freund zusammen gekommen.Am Anfang war alles sehr schon , haben viel miteinander gemacht doch seid 3Wochen redet er nicht mit mir und muss mir anhören es läge nicht an mir sondern an ihm,und er ist sich manchmal unsicher in unserer Beziehung...Ich hätte ja soviel stress und probleme.
Von wegen wir sehen uns nur einmal in der Woche das hab ich ihn angeboten als ausgleich wegen seinem stress, doch ich bemerke, dass er dann immer was mit seinen kumpels macht anstatt mit mir, er meldet sich wenn dann jeden 2 tag mal so was ich mache aber sagt nie von sich alleine so , ob wir uns treffen.
HAbe aber angst ihn darauf anzusprechen, denn für mich hört sich das an, als ob er schluss machen will oder was denkt ihr?
Ich habe angst verletzt zu werden was schon passiert ist, ich dränge ihn nicht und trotzdem behandelt der mich wie luft auch wenn andere freunde da sind.ich bin wie unsichtbar. er küsst mich nicht mehr so und...ach ich weiss nicht mehr weiter, ich liebe ihn aber...
Bitte hilft mir.
Danke
Lieben Gruss Sab

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo Sabrina,
lieben Dank für deine Mail an uns.
Was sagt dir dein Gefühl? Wie stellst du dir eine schöne Beziehung vor?
Höre in dich rein, da findest du die Antworten.
Manchmal ist es besser loszulassen und die Freundschaft, die es vor der Beziehung gab, wieder herzustellen, als unglücklich dahinzudümpeln.
So, wie es läuft verletzt du dich im Moment nur selbst. Schaffe Klarheit! Nimm deinen Mut zusammen und kläre es - das schaffst du !
Alles Liebe für dich
Alexandra