Problem von Anonym - 18 Jahre

zwei Jungs

hi ich habe mich von meinem freund getrennt mit dem ich 2 jahre zusammen war weil ich einfach nicht mehr konnte ich dachte wirklich ich empfinde nix mehr für ihn das ist ca. 3 monate her aber seit kurzem denke ich so oft an ihn und merke er ist mir nicht egal ich denke oft an unseren schönen zeiten aber ich kann ihn nicht anrufen und sagen hey bitte lass uns reden denn er weiß das ich einen neuen freund habe und auch schon mit ihm geschlafen habe das würde mir mein ex freund nicht verzeihen. bitte gibt mir einen tipp was ich tun soll.

danke

Anwort von Anna

Hallo,
ich glaube du musst erst mal für dich überlegen, was du überhaupt möchtest! Welcher ist der richtige für dich?
Und wenn du das weißt sprich offen mit beiden über deine Gefühle!
Klar ist das nicht schön deinem Ex zu sagen, dass du mit deinem neuen Freund schon Sex hattest, aber wenn er dich wirklich liebt, dann wird er das auch verstehen, nur du musst eben ehrlich sein! Überlege ein Mal gaaaanz in Ruhe und entscheide dann!
Viele liebe Grüße
Anna