Problem von Anonym - 20 Jahre

alltag

hallo ich bin schon seit fast 4 jahren mit meinem mann zusammen und wir haben einen 2 jährigen sohn.ich habe das gefühl das wir uns immer mehr auseinanderleben es werden nur noch wenige zärtlichkeiten ausgetauscht!!der alltag hat uns fest im griff sodas wir kaum noch zeit miteinander verbringen können!!er muss den ganzen tag arbeiten und wenn er abends nachhause kommt ist er meistens erledigt und schläft sehr früh ein sodas kaum noch zeit bleibt sich ein wenig zu unterhalten!!ich habe nur einen minijob weil ich unser kind erziehe!!ich fühle mich in letzter zeit immer öfter im stich gelassen und sehr alleine da ich mit all meinen problemen alleine dastehe!!ich liebe ihn sehr und möchte mich auch nicht von ihm trennen!!das ist der mann mit dem ich einfach mein leben verbringen möchte!!ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben das unser liebesleben wieder ein bisschen auf vordermann kommt!!danke

Anwort von Anna

Hallo,
danke für dein Anliegen und dem damit verbundenen Vertrauen,
Klingt so, als ob der Alltag euer Leben bestimmt, schade eigentlich, denn es sollte anders rum sein! Das macht es natürlich mit einem Kind nicht leichter!
Versucht doch mal euch eine feste Zeit in der Woche zu nehmen, wo NUR ihr was zusammen macht - euch Zeit für euch nehmt, schön Essen geht z. B! Gerade zur Weihnachtszeit ist das doch eine gute Gelegenheit :-)
Dann könnt ihr auch mal besser über eure Sorgen sprechen!
So wird dir bestimmt auch dein Wunsch nach einem schönerem Liebesleben erfüllt ;-)
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen -
Anna