Problem von Christian - 20 Jahre

suchen und finden

Hallo ich habe das problem das ich immer weider an ein mädchen denken mus das ich vor jahren getroffen und zwar habe ich ein praktikum für 3 tage gemacht als lackierer zum bewerben für eine ausbildung in einen Betrieb der 400km weit weg ist leider wurde ich damals nich übernomen aber am 2 und 3 tag habe ich ein mädchen kennen gelernt die auch das selbe praktikum da gemacht hat. Und wir haben uns gut verstanden und ich habe damals ihre email adresse von ihr bekommen leider hate sie mir eine undeütliche adresse gegeben und ich weis nich wie ich mit ihr kontackt aufnehmen kann ich weis ihren namen bin mir aber auch nicht sicher wie der richtig geschrieben wird weil es mehrer möglichkeiten gibt. ich habe auch schon in dem betrieb angerufen aber die konnten mir keine infos geben aus datenschutz gründen. Und vielleicht habt ihr ja eine idee wie ich mit ihr kontackt auf nehmen kann?

Sven Anwort von Sven

Hallo,

eventuell könntest du nach ihr im Telefonbuch im Internet suchen wenn du den Namen kennst einfach ausprobieren oder in verschiedenen Communites wie mein VZ oder wer kennt wen oder so!! Denke so kannst du sie vielleicht finden!! Andere Ideen hätte ich da so derzeit nicht!!

Viel Glück

Gruß
Sven