Problem von Anonym - 17 Jahre

verliebt mit vielen problemen.. -.-

hallo liebes team.
ich hab ein problem.
ich bin seit märz 2OO9 in einen jungen verliebt.
er weiß es seit april und findet es gut nur er hat seit april auch eine freundin.
ich kenne ihn seit über einem jahr wenn nicht sogar noch länger und wir machen auch viel zusammen.
er schläft bei mir oder so.
wir haben uns schon geküsst. zwar nicht sehr lang, nur einmal und relativ flüchtig. in der nacht wo er bei mir geschlafen hat. und wir kuscheln jedes mal wenn er irgendwie hier ist. er macht es auch öffentlich das er mich um die hüfte fasst oder sonstiges auch vor seiner freundin.
ich habe alles versucht um von ihm "loszukommen" aber nichts hilft. es ist echt grausam und ich weiß jetzt nichtmehr weiter. deswegen bitte ich euch um rat.
was kann ich machen?
mit ihm reden? naja hab ich ja versucht. und dann kommen antworten wie 'ich will nicht nochmehr als sch***** dastehen..' weil er eig nur kurzbeziehungen hat..
ich kann nicht mehr :(
lieben gruß.

Sabrina Anwort von Sabrina

Hallo

Du schreibst, dass der Junge es gut findet, dass du in ihn verliebt bist, obwohl er eine Freundin hat?

Bitte sei bei dem Jungen vorsichtig. Er mag es offenbar begehrt zu werden und nutzt dies auch gern aus.

Du solltest es nicht zulassen, dass er mit dir spielt.

Er sollte sich entscheiden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es seiner Freundin gut dabei geht, wenn sie sieht, dass er sich dir vor ihren Augen annähert. Er scheint es sich sehr leicht zu machen und eher darauf zu achten sein Gesicht zu wahren, statt ehrlich zu sein. Und davon hat nur er allein Vorteile und verletzt sowohl seine Freundin, als auch dich.

Hast du ihn einmal deutlich darauf angesprochen, wieso er dir Hoffnungen macht, während er eine Freundin hat. Wenn du eine Veränderung sehen möchtest, solltest du ihn vor die Entscheidung stellen. Entweder er ist mit seiner Freundin zusammen, oder mit dir. Dazu würde natürlich auch Konsequenz deinerseits gehören. Solange er seine Freundin hat, sind Annäherungen dirgegenüber sowie Küsse tabu!

Denn was bringt dir das alles, wenn es ncoht ehrlich gemeint ist? Wenn du ihm wichtig bist, wird ihm die Entscheidung leicht fallen. Bist du ihm nciht wichtig, fällt ihm die Entschiedung ebenfalls nicht schwer.

Zeig Selbstbewusstsein und lass nicht alles mit dir machen.

Beste Wünsche

Sabrina