Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiß nicht ober Sie auch was für mich empfindet.

Hallo Leute,

also...ich bin schon gut 3 Monate in eine Frau (18) "arg" verliebt und muss echt jeden Tag an sie denken usw. wie es halt ist wenn man verliebt ist.

Nun weiß ich aber nicht ob sie auch was für mich empfindet und das stört mich riiiiiiiiießig und macht mir auch immer zu schaffen. :( Da ich sehr schüchtern in der Angelegenheit bin, getrau ich mich sehr viel nicht und hab auch angst das ich sie dann ganz verliere. Wir haben schon 2x was unternommen und Sie schreibt mir auch manchmal eine SMS wie's mir geht und so aber das heißt noch lange nicht das sie auch was für mich empfindet.

Wie könnte ich jetzt am besten und unbemerktesten ausfinden ob sie auch was für mich empfindet? Wenn ich mir ziemlich sicher bin das sie auch was für mich empfindet, hätte ich schon viel mehr Selbstvertrauen und würde mich auch mehr getrauen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Danke und Liebe Grüße

Anwort von Anna

Hallo,
hm das ist ja uafregend :-)
Das ist sicherlich schwer eine Frau anzusprechen, aber was bleibt dir anderes übrig? Willst du denn ewig in der Ungewissheit bleiben?

Warum solltest du sie denn verlieren? Nein, das glaube ich nicht. Ich finde es vieeeel mutiger, zu seinen Gefühlen zu stehen! Vielleicht empfindet sie ja auch etwas für dich und ist froh, dass du den ersten Schritt machst ;-)

Schön, dass ihr schon Sachen zusammen unternommen habt! Das wird bestimmt auch weiterhin so sein.

Glaub an dich :-)
Liebe Grüße
Anna