Problem von Natalie - 12 Jahre

Er liebt mich nicht

hallo kuka
ich habe ein problem
ich gehe in die 6 kl. .Ich bin in ein junge verknallt ,der auch in meine klasse geht .
meine freundin ist auch in ihn.ich habe in gefragt ob er mich liebt.er sagte aber dass er meine beste freundin liebt. ich reagiete sehr wütend darauf. aber er geht mir bloß nicht aus dem kopf.er sieht halt so süß aus . was sol ich bloß machen
bitte helft mir

Anwort von Karin

Liebe Natalie,

leider hat sich dein Schwarm in deine beste Feundin verliebt. Das tut dir sicher weh, aber leider kannst du es nicht ändern.

Vielleicht schaffst du es ja, dich ein wenig abzulenken, indem du etwas mit deinen Freundinnen unternimmst oder so. Du bekommst ihn schon wieder aus dem Kopf. Vielleicht lernst du ja schon bald jemand Anderes kennen, der dir noch viel besser gefällt.

Gruß,
Karin