Problem von Anonym - 15 Jahre

Mädcheninternat - Wunsch nach Jungs

Hallo,
Ich bin 15 Jahre und werde im Januar 16. Ich bin auf einer reinen Mädchenschule und wohne auch sehr abgelegen, deshalb habe ich nicht viel kontakt mit Jungs. Meine Freundin hat jemanden kennengelernt und ist total verliebt. Das ist für mich so schlimm ... ich wünschte ich hätte auch einen Freund. Als ich Konfirmation hatte gab es einen Jungen der hat mir so richtig gut gefallen und dann ist aber der Kontakt abgebrochen. Ich weiß nicht was ich noch machen soll mir gehts so schlecht. Ich würde mir so einen Freund wünschen der mich in den Arm nimmt und das schlimmste ist das ich 15 bin und hatte meinen ersten Kuss noch nicht =(. Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin nicht wirklich hässlich und ach keine ahnung ... Ich kann nicht mehr schlafen ohne an irgendeinen netten, gutaussehenden Jungen zu denken. Ich kann so etwas nicht meiner Mama erzählen ich traue mich irgendwie nicht so richtig deswegen habe ich mich mal an euch gewendet.
Lg

Anwort von Anna

Hallo,
danke für deine Anfrage!
Du gehst auf ein Mädcheninternat und wünscht dir Kontakt zu Kungs.
Das kann ich sehr gut verstehen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass du dich mal bei anderen Vereinen oder Organisationen umschust und/oder mitarbeitest und dort Jungs kennenlernst.
Es ist auch nicht schlimm, dass du mit 15 noch niemanden geküsst hast.
Klar kann ich deinen Wunsch nach Zärtlichkleit und einem Partner gut verstehen, doch setze dich nicht unter Druck, denn dann klappt das noch weniger! Geh mal raus und schau dich um!
Viel Spaß bei deiner Entdeckung -
Anna