Problem von Anonym - 25 Jahre

ich liebe mein ehmaliegen fahrlehrer

hi,
ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

vor ca. 2 1/2 jahren hab ich mein führerschein bestanden, seid dem vermisse ich mein fahrlehrer weil ich da erst merkte was er mir bedeutet vorher war mir das nich wirklich bewust.
seit dieses jahr im februar grüßen wir uns wenn wir uns sehen er im fahrschulauto und ich in meinem, tja mehr is da leider nich drin.ich weiß ja nicht ma ob er eine freundin hat, und ob überhaupt eine hoffnung besteht.aber wenn wir uns mal sehen lacht und winkt er immer zuerst und dabei ist er sooo süß und deswegen kann ich meine hoffnung nicht einfach bei seite schieben oder ihn vergessen.sicherlich wird er auch andere genauso grüßen wie mich.
also meine frage an euch wie mach ich ihn auf mich aufmerksam?so das mehr entstehen könnte außer mal grüßen beim vorbei fahren, ich möchte richtiegen konnakt.seine tele.nummer steht nicht im netz da hab ich schon nach geschaut und ihn ansprechen das trau ich mir nie im leben.
was bleibt mir noch über? was kann ich nur machen?
ich bedanke mich jetzt schon danke danke danke....!!!!!

Anwort von Anna

Hallo,
hm ich vermute mal, dass dein Fahrleher auch andere so grüßt wie dich. Denn wenn man gut miteinander klargekommen ist freut man sich doch immer wieder den andere zu sehen :-)
Ist dieser Mann denn viel älter als du oder seid ihr im gleichen Alter?
An deiner Stelle würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen! Vielleicht magst du ihn auch mal in der Fahrschule besuchen um mal ein bisschen mit ihm zu plaudern?!
Viele liebe Grüße
Anna